Blog - Ute Elisabeth Mordhorst
15367
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-15367,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-12.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Blog

Zur Lesestunde bei Cappu und Schokolade

wolkenlose auf dem grunde eines schattens stunden fallen zu boden wir stelzen über die gehindernisse der zeit verketten ein nein mit dem gefallenen schön der wald ein entlaubter...

Ungehalten So ungehalten waren wir Es gab kein Halten mehr für uns und kein Zurück halten von mir zu dir So furchtbar ungehalten waren wir...

Der Himmel rinnt die Fenster hinunter Aus dem Mauerwerk sprießen Frühlingssommerblumen Lieder für alle Pustekuchen satt Schatten boxen Scherenschnitte durch die Luft Ein fliehendes Schaukelpferd im Kasperletheater...

Die Zeit trägt eine Krone das Alte einen Hut und Mutter flicht mir Kinderzöpfe Wir haben in den Augen den tiefen Schlaf Das Leben ist ein ganz...

Carpe Diem (Valentins Tag) Der Tag zieht Silberfäden. Darin verwickelt sich die Zeit. Und steht jetzt still. Ein welkes Ziffernblatt fällt auf die Welt. Mein Herz singt wie...