Blog - Ute Elisabeth Mordhorst
15367
page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-15367,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-12.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Blog

Zur Lesestunde bei Cappu und Schokolade

Novemberrose Zum 10. Todestag meiner Mutter Johanna, die dreißig Jahre nach dem Tod ihres Vaters mit einer halb verwelkten Rose am Bett ihrer...

Jahreslösung Wir suchen Streit. Aber wir suchen den Frieden. Zumindest in unserem Sprachgebrauch ist das so. Heißt das, es gibt nur einen Frieden, den...

tanz liebe tanz von mir tanz von mir erde tanz von mir nacht tanz von mir tanz in den weiden tanz von mir welt tanz von mir schweigen tanz von...

Die Horchidee Fertig, dachte die Schöpferin von allem was ist. Oder fehlte noch etwas? War sie wirklich fertig? Nein, etwas fehlte noch. Die...

aus deinem schweigen steigt die blaue stunde nun ist zerbrechlich zeit die stille in ihr dünnes glas zu gießen © Copyright und alle Rechte auf Veröffentlichung bei Ute Elisabeth...