Einfach du selbst - Ute Elisabeth Mordhorst
16387
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16387,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-12.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Einfach du selbst

Verlag Eschbach, 2020

Sie hatte sich verloren. Und Jetzt? Wo sollte sie suchen? Die Stadt, in der sie lebte, war riesengroß. Was, wenn sie sich nicht wiederfinden würde? Die originellen Geschichten und Märchen in diesem Buch erzählen davon, dass es nicht so leicht ist, man selbst zu sein. Einfach authentisch zu bleiben. Und das mit ganzem Herzen. Mit den inspirierenden Gedanken und konkreten Impulsen eine märchenhaft-poetische Einladung zum „Gerne ich sein“.

Category
Bibliografie